Pinetop Perkins Alle Filme mit Pinetop Perkins

Pinetop Perkins Alle Filme mit Pinetop Perkins

The Blues Collection

Feel Like Going Home - The Soul of a Man - The Road to Memphis - Warming by the Devil's Fire
Von den afrikanischen Wurzeln des Blues bis zu seiner Rolle als Inspirationsquelle für die heutige Musik: ... mehr »
Von den afrikanischen Wurzeln des Blues bis zu seiner Rolle als Inspirationsquelle für die heutige Musik: Martin Scorsese präsentiert 'The Blues', eine Reise zu den Wurzeln des Blues. Auf 8 DVDs finden sich acht persönliche Filme ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 0

Blues Brothers

Sie werden niemals geschnappt. Sie sind auf einer göttlichen Mission.
Gleich nachdem Jake Blues (John Belushi) aus dem Gefängnis entlassen wird, besuchen er und sein Bruder Elwood ... mehr »
Gleich nachdem Jake Blues (John Belushi) aus dem Gefängnis entlassen wird, besuchen er und sein Bruder Elwood (Dan Aykroyd) das Waisenhaus, in dem sie von Nonnen großgezogen wurden. Sie erfahren, dass die Kirche ihre finanzielle ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

The Last Waltz

The Band
Regisseur Martin Scorsese lässt in seiner Dokumentation des legendären, starbesetzten Abschiedskonzerts 'The ... mehr »
Regisseur Martin Scorsese lässt in seiner Dokumentation des legendären, starbesetzten Abschiedskonzerts 'The Last Waltz' in der 'Winterland Hall' in San Francisco die Musik die Hauptrolle spielen. Durchwoben von mal pikanten, mal ... mehr »
USA 1978 | FSK 6