Pierre Rougier Alle Filme mit Pierre Rougier

Pierre Rougier Alle Filme mit Pierre Rougier

Martin Margiela

Mythos der Mode
Der Dokumentarfilm 'Martin Margiela - Mythos der Mode' (2019) ist das einzigartige Porträt des größten Mythos ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Martin Margiela - Mythos der Mode' (2019) ist das einzigartige Porträt des größten Mythos der Modegeschichte. Der Designer inspiriert auch heute noch viele seiner jüngeren Kollegen, aber kaum jemand kennt ... mehr »
Belgien, Deutschland 2019 | FSK 0

Das Leben ist ein langer, ruhiger Fluss

Aus Wut über ihren Chef und Geliebten vertauscht die Krankenschwester Josette (Catherine Hiegel) zwei Babys im ... mehr »
Aus Wut über ihren Chef und Geliebten vertauscht die Krankenschwester Josette (Catherine Hiegel) zwei Babys im Krankenhaus. Bernadette (Valérie Lalande) wächst bei der gutbürgerlichen und gottesfürchtigen Familie Le Quesnoy ... mehr »
Frankreich 1988 | FSK 12