Pierre Fränckel Alle Filme mit Pierre Fränckel

Pierre Fränckel Alle Filme mit Pierre Fränckel

August Strindberg

Ein Leben zwischen Genie und Wahn.
Der schwedische Autor August Strindberg (1849-1912) ist eine der schillernsten Gestalten der Weltliteratur, ein ... mehr »
Der schwedische Autor August Strindberg (1849-1912) ist eine der schillernsten Gestalten der Weltliteratur, ein Ichbesessener und Umhergetriebener, Bewunderer Shakespeares und Wegbereiter des Theaters des 20. Jahrhunderts. Seine ... mehr »

Ich bin neugierig - Blau

Sie will's wissen
Verboten, zensiert und immer wieder Gegenstand erhitzter Diskussionen: Vilgot Sjömans 'Ich bin neugierig' ist ... mehr »
Verboten, zensiert und immer wieder Gegenstand erhitzter Diskussionen: Vilgot Sjömans 'Ich bin neugierig' ist ein Schlüsselfilm des jungen Kinos der 68er Bewegung und wurde weltweit zu einem Massenphänomen. Mit 'Ich bin neugierig ... mehr »
Schweden 1968 | FSK 12