Pierre Commoy Alle Filme mit Pierre Commoy

Pierre Commoy Alle Filme mit Pierre Commoy

Jean Paul Gaultier - Freak & Chic

Entdecken Sie die Geschichte der verrücktesten Show der Welt.
Jean Paul Gaultier, einer der bemerkenswertesten Modeschöpfer unserer Zeit hat mit der prunkvollen 'Fashion ... mehr »
Jean Paul Gaultier, einer der bemerkenswertesten Modeschöpfer unserer Zeit hat mit der prunkvollen 'Fashion Freak Show' in Paris für weltweites Aufsehen gesorgt. Dieser Dokumentarfilm folgt der aufregenden, zweijährigen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Johan - Mein Sommer '75

Eine Liebe in Paris im Sommer 1975.
'Johan' wurde im Sommer 1975 gedreht und startete, obgleich schon um die sexuell explizitesten Szenen gekürzt, ... mehr »
'Johan' wurde im Sommer 1975 gedreht und startete, obgleich schon um die sexuell explizitesten Szenen gekürzt, nur zensiert in den Pariser Kinos. Der Film war ein Zeitgenosse von 'La cage aux folles' und gleichzeitig dessen totaler ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 18