Pierre Adeli Alle Filme mit Pierre Adeli

Pierre Adeli Alle Filme mit Pierre Adeli

Jimmy Vestvood - Amerikan Hero

Helden werden nicht geboren, sie werden... importiert.
Möchtegern-Privatdetektiv Jimmy Vestvood (Maz Jobrani) gewinnt eine GreenCard und zieht mit seiner Mutter nach ... mehr »
Möchtegern-Privatdetektiv Jimmy Vestvood (Maz Jobrani) gewinnt eine GreenCard und zieht mit seiner Mutter nach Amerika. Hier möchte er seinen Traum verwirklichen und als cooler Cop zu einem amerikanischen Helden werden, ganz so ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Good Vibrations

Die Bomben mit Musik bekämpfen! Das ist Terri Hooleys Plan, als er in den 70ern in Belfast einen Plattenladen ... mehr »
Die Bomben mit Musik bekämpfen! Das ist Terri Hooleys Plan, als er in den 70ern in Belfast einen Plattenladen mitten auf einer umkämpften Straßenmeile eröffnet. 'Good Vibrations' ist fortan Treffpunkt der nordirischen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Sweet Karma - A Dominatrix Story

Abby Lombard (Rebecca Larsen) war neun Jahre alt, als ihr Vater von einer Domina ermordet wurde. Über die Jahre ... mehr »
Abby Lombard (Rebecca Larsen) war neun Jahre alt, als ihr Vater von einer Domina ermordet wurde. Über die Jahre hinweg hat Abby erfolglos versucht diesen tragischen Vorfall zu verarbeiten. Nun beschließt die junge Frau, ihrem ... mehr »
USA 2010 | FSK 18