Phillipos Haile Alle Filme mit Phillipos Haile

Phillipos Haile Alle Filme mit Phillipos Haile

Straight Outta Compton

The World's Most Dangerous Group
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der ... mehr »
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der Konflikt zwischen den rivalisierenden Gangs eskaliert zunehmend, der Handel mit Crack gehört zum Alltag und fast ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die ... mehr »
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in den Ghettovierteln ausgetragen und den Gewinnern winken ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Lone Wolf - The Samurai Avenger

No Honor, No Mercy... Revenge Is Blind!
Der blinde Samurai 'Blind Wolf' (Kurando Mitsutake) sucht Rache gegen den Psychopaten Nathan Flesher (Domiziano ... mehr »
Der blinde Samurai 'Blind Wolf' (Kurando Mitsutake) sucht Rache gegen den Psychopaten Nathan Flesher (Domiziano Arcangeli), der ihm das Augenlicht genommen und seine Familie brutal ermordet hat. Acht Jahre nach dem Massaker ist der ... mehr »
USA 2009 | FSK 18