Philippe Morel Alle Filme mit Philippe Morel

Philippe Morel Alle Filme mit Philippe Morel

Falco - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt ... mehr »
Als Alexandre Falco (Sagamore Stévenin) nach 22 Jahren aus dem Koma erwacht, hat sich seine ganze Welt verändert. Seine Frau hat einen anderen Mann geheiratet und er hat die gesamte Kindheit seiner damals einjährigen Tochter ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

Fred Vargas - Bei Einbruch der Nacht

Camille Forestier (Hélene Fillieres), Komponistin, lebt mit dem deutschen Grizzly-Forscher Lawrence (Tobias ... mehr »
Camille Forestier (Hélene Fillieres), Komponistin, lebt mit dem deutschen Grizzly-Forscher Lawrence (Tobias Moretti) einen Sommer lang in den französischen Alpen. Während Lawrence im 'Mercantour' nahe der italienischen Grenze ... mehr »

Zombie Night 2

Die Zeit der Menschen ist abgelaufen.
In der Horrorzukunft nach der großen Zombie-Invasion versuchen verschiedene kleine Gruppen Überlebender in den ... mehr »
In der Horrorzukunft nach der großen Zombie-Invasion versuchen verschiedene kleine Gruppen Überlebender in den verwüsteten US-Vorstädten das Leben zu meistern. Sylvie und Dave, ein Liebespaar, campieren auf einem verwaisten ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18