Philippe Guinet Alle Filme mit Philippe Guinet

Philippe Guinet Alle Filme mit Philippe Guinet

Mr. Morgan's Last Love

Die letzte Liebe des Mr. Morgan
Beginnend mit dem Tag, an dem Pauline (Clémence Poésy) ihm im Bus ihre Hilfe anbietet, stolpert der sture, vom ... mehr »
Beginnend mit dem Tag, an dem Pauline (Clémence Poésy) ihm im Bus ihre Hilfe anbietet, stolpert der sture, vom Leben erschöpfte Matthew Morgan (Michael Caine) zurück ins Glück. Die entwaffnende Lebensfreude und der ... mehr »

Two Worlds

Zwischen den Welten
Er wird von seiner Frau verlassen, sein kleiner Laden säuft ab, seine Familie nimmt ihn nicht ernst. Rémy ... mehr »
Er wird von seiner Frau verlassen, sein kleiner Laden säuft ab, seine Familie nimmt ihn nicht ernst. Rémy Bassano (Benoît Poelvoorde) steht wirklich nicht auf der Sonnenseite des Lebens. Und als ob das nicht schon schlimm genug ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 12