Philip Raymond Alle Filme mit Philip Raymond

Philip Raymond Alle Filme mit Philip Raymond

Sight

Wenn deine Gabe zum schlimmsten Albtraum wird
Wenn deine Gabe zum schlimmsten Grauen wird: Der junge Jeffrey hat sich zurückgezogen, denn er hat Angst, als ... mehr »
Wenn deine Gabe zum schlimmsten Grauen wird: Der junge Jeffrey hat sich zurückgezogen, denn er hat Angst, als geistesgestört abgestempelt zu werden. Sein Leben ist ein Albtraum, der Geist eines Toten, der blutige Rache fordert, ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Die Brücke von Arnheim

Der letzte deutsche Sieg im II. Weltkrieg. Eine der größten Niederlagen der Alliierten.
Nach der Landung in der Normandie starteten die sieggewohnten Alliierten im September 1944 die Operation 'Market ... mehr »
Nach der Landung in der Normandie starteten die sieggewohnten Alliierten im September 1944 die Operation 'Market Garden'. Ihr gewagter Plan sah vor, den 2. Weltkrieg durch einen raschen Vorstoß ins industrielle Herz Deutschlands in ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 12