Philip Herbert Alle Filme mit Philip Herbert

Philip Herbert Alle Filme mit Philip Herbert

City Rats

Acht verloren geglaubte Menschen finden zusammen und suchen nach Vergebung unter einander: Jim schmeißt ... mehr »
Acht verloren geglaubte Menschen finden zusammen und suchen nach Vergebung unter einander: Jim schmeißt Wassermolen von seinem Bürodach um die Effektivität eines möglichen Selbstmordes zu testen und stößt auf Sue, die gerade ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Stories of Lost Souls

Ein kleiner Mann wartet jeden Abend auf seine schöne Nachbarin, um sie heimlich zu beobachten. Dabei sind im ... mehr »
Ein kleiner Mann wartet jeden Abend auf seine schöne Nachbarin, um sie heimlich zu beobachten. Dabei sind im alle Mittel recht um ihre Liebe zu gewinnen. Auch ein schlauer Fremder wird ziemlich skrupellos, als er mit einem Mann um ... mehr »

Einsteins große Idee

E=mc² - Die Formel, die die Welt veränderte
Vor einem Jahrhundert entstand eine Formel mit nur vier Zeichen. Dank ihrer genialen Einfachheit wissen wir, wie ... mehr »
Vor einem Jahrhundert entstand eine Formel mit nur vier Zeichen. Dank ihrer genialen Einfachheit wissen wir, wie unsere Welt entstand und wie sie funktioniert. Sie erlaubt es uns die Geheimnisse der Materie zu lüften und in die ... mehr »

Fanny Hill

Die Memoiren eines Freudenmädchen.
Skandalös, romantisch, freizügig - so lässt Fanny Hill ihre Hüllen fallen. Die Verfilmung der Memoiren des ... mehr »
Skandalös, romantisch, freizügig - so lässt Fanny Hill ihre Hüllen fallen. Die Verfilmung der Memoiren des wohl bekanntesten aller Freudenmädchen in England, Mitte des 18. Jahrhunderts. Fanny Hill (Lisa Foster), im wahrsten ... mehr »