Phil Margera Alle Filme mit Phil Margera

Phil Margera Alle Filme mit Phil Margera

Jackass - The Movie

Mit 'Jackass - The Movie' ist nun endlich auch die lange Kinofassung der erfolgreichen MTV-Reality-Show um Jonny ... mehr »
Mit 'Jackass - The Movie' ist nun endlich auch die lange Kinofassung der erfolgreichen MTV-Reality-Show um Jonny Knoxville und sein Chaoten-Team erschienen. Wie es ja mittlerweile bei diesem Haufen so üblich ist, dürfen sich alle ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Jackass 3

3x so viel Lacher. 3x so viel Blödheit. 3x so viel Schmerzen. Die Jungs von 'Jackass' sind zurück und ... mehr »
3x so viel Lacher. 3x so viel Blödheit. 3x so viel Schmerzen. Die Jungs von 'Jackass' sind zurück und präsentieren die bisher wildeste Runde voller Unfug und Chaos! Du wirst dir vor Lachen in die Hose machen, wenn Johnny ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Bam Margera präsentiert: Where the F## Is Santa?

Skateboard-Star und Vollzeit-Chaot Bam Margera packt Weihnachten an den Glocken und lässt es kräftig klingeln! ... mehr »
Skateboard-Star und Vollzeit-Chaot Bam Margera packt Weihnachten an den Glocken und lässt es kräftig klingeln! Bam und seine Jungs, ein paar Hardcore-Rowdys, begeben sich randalierend und Krawall machend auf eine Reise zum ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

MTV Bam's Unholy Union

Eine Hochzeit zu planen ist schon ohne die Beteiligung von Bam Margera schwierig genug. Aber Missy Rothstein, ... mehr »
Eine Hochzeit zu planen ist schon ohne die Beteiligung von Bam Margera schwierig genug. Aber Missy Rothstein, das Mädel von Nebenan, hat ihre wahre Liebe in dem Mann gefunden, der sich einen Spaß daraus macht, seine Liebsten zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Jackass 2.5

Sie sind zurück: In einem Film mit all dem Zeug, das sie nicht in Nummer zwei packen konnten! Du wirst ... mehr »
Sie sind zurück: In einem Film mit all dem Zeug, das sie nicht in Nummer zwei packen konnten! Du wirst Bauchschmerzen vor lachen bekommen und mit heruntergeklapptem Kiefer Bauklötze staunen, wenn dich Johnny Knoxville und die ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Viva La Bam - Staffel 3

Wie jeder Hausbesitzer weiß, können Renovierungsarbeiten den Wiederverkaufswert eines Hauses erheblich ... mehr »
Wie jeder Hausbesitzer weiß, können Renovierungsarbeiten den Wiederverkaufswert eines Hauses erheblich steigern. Aber das bedeutet normalerweise nicht, die Einfahrt in einen Skaterpark umzubauen - es sei denn, dein Name ist Bam ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Viva La Bam - Staffel 4 & 5

Die kompletten Seasons 4 & 5 unzensiert
Bam Margera und seine Freunde leben für den Spaß, Bams Verwandtschaft alle möglichen Streiche zu spielen. ... mehr »
Bam Margera und seine Freunde leben für den Spaß, Bams Verwandtschaft alle möglichen Streiche zu spielen. Weder Autos noch das Wohnhaus sind vor ihren schrägen Aktionen sicher, die vor allem seine Mutter an den Rand des ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Viva La Bam - Staffel 2

Das leuchtende Beispiel dafür, wie man seine Eltern nicht behandelt, ist zurück und bringt uns zwei weitere ... mehr »
Das leuchtende Beispiel dafür, wie man seine Eltern nicht behandelt, ist zurück und bringt uns zwei weitere Seasons voller Streiche, Stunts und völlig überzogenem Familienglück. Wie seine Familie ihn immer noch lieben kann, ist ... mehr »
USA 2004 | FSK 16