Phil Baker Alle Filme mit Phil Baker

Phil Baker Alle Filme mit Phil Baker

I Still Believe

Eine Liebe kann dein Leben verändern. Nach einer wahren Geschichte.
Der aufstrebende junge Musiker Jeremy Camp (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa ... mehr »
Der aufstrebende junge Musiker Jeremy Camp (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa Henning (Britt Robertson). Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schreckliche Diagnose. ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Diary of Evil - Inner Psycho

Das Tor zur Hölle - Der Killer in dir.
Nachdem der Psychiater Philip Tanner (Scott Broughton) das Tagebuch der jungen Molly Goldman (Kelly Frances ... mehr »
Nachdem der Psychiater Philip Tanner (Scott Broughton) das Tagebuch der jungen Molly Goldman (Kelly Frances Fischer) gelesen hat, öffnen sich für ihn die Pforten der Hölle. Molly hat einst ihre gesamte Familie kaltblütig ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Between Worlds

Joe (Nicolas Cage) ist ein heruntergekommener Trucker, den die Erinnerungen an seine verstorbene Frau und ... mehr »
Joe (Nicolas Cage) ist ein heruntergekommener Trucker, den die Erinnerungen an seine verstorbene Frau und Tochter plagen. Zufällig trifft er auf Julie (Franka Potente), die eine besondere Gabe besitzt und sich in der Welt zwischen ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 16