Phil Anselmo Alle Filme mit Phil Anselmo

Phil Anselmo Alle Filme mit Phil Anselmo

American Hardcore

Die Geschichte des American Punk Rock 1980 bis 1986.
Obwohl ihr zur damaligen Zeit wenig Beachtung geschenkt wurde, hatte die Hardcore-Punk-Szene der frühen 80er ... mehr »
Obwohl ihr zur damaligen Zeit wenig Beachtung geschenkt wurde, hatte die Hardcore-Punk-Szene der frühen 80er Jahre enormen Einfluss auf die Rockmusik und die daraus entstandene Pop-Kultur. Bands wie 'Nirvana', die 'Beastie Boys' ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Manson Family

An American Nightmare
Die Manson Family, jeder hat schon von der ihrem Anführer Charles Manson fanatisch ergebenen Hippie-Kommune ... mehr »
Die Manson Family, jeder hat schon von der ihrem Anführer Charles Manson fanatisch ergebenen Hippie-Kommune gehört, die Ende der 60er Jahre durch die Tate-LaBianca-Morde grausame Berühmtheit erlangte. Doch wer steckt hinter ... mehr »
USA 1997 | FSK 18