Peter Story Alle Filme mit Peter Story

Peter Story Alle Filme mit Peter Story

House Harker

Vampirjäger wider Willen. Jeder hat eine Leiche im Keller - manche kommen leider zurück.
Die Brüder Charlie (Noel Carroll) und Gerry Harker (Jacob Givens) sind Nachkommen des legendären Vampirjägers ... mehr »
Die Brüder Charlie (Noel Carroll) und Gerry Harker (Jacob Givens) sind Nachkommen des legendären Vampirjägers Jonathan Harker. Doch ihr Glaube an die Familiengeschichte rund um die Jagd auf Vampire macht sie in der heutigen Zeit ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Cornered - Das Killerspiel

Sei vorsichtig, wenn du jemandem was Böses wünschst, das Böse könnte zuhören!
Ein Serienkiller treibt sein Unwesen. Er genießt es, Angestellte von kleinen Läden nach Ladenschluss zu ... mehr »
Ein Serienkiller treibt sein Unwesen. Er genießt es, Angestellte von kleinen Läden nach Ladenschluss zu terrorisieren und dann zu töten. Dabei foltert und ermordet er sie vor den Überwachungskameras und nimmt die Videos als ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

CSI: Crime Scene Investigation - Grabesstille

Ein verzweifelter Wettkampf gegen die Uhr: Ein Wahnsinniger hat Nick Stokes (George Eads) entführt und lebendig ... mehr »
Ein verzweifelter Wettkampf gegen die Uhr: Ein Wahnsinniger hat Nick Stokes (George Eads) entführt und lebendig begraben! Quentin Tarantino inszenierte den spannenden Abschluss der 5. Staffel: Nick wird bei einer Tatortermittlung ... mehr »
USA 2005 | FSK 16