Peter Schwab Alle Filme mit Peter Schwab

Peter Schwab Alle Filme mit Peter Schwab

SK Kölsch - Volume 3

Als Hauptkommissar Klaus Taube vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Auf-klärung eines Falles zu ... mehr »
Als Hauptkommissar Klaus Taube vom BKA bei der Kripo Köln eintrifft, um bei der Auf-klärung eines Falles zu helfen, stehen die Chancen für eine harmonische Zusammenarbeit zunächst schlecht. Sein Partner, Hauptkommissar Jupp ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Abenteuer Airport

Ein deutscher Großflughafen ist Schauplatz und zugleich Mittelpunkt der spannenden Fernsehserie 'Abenteuer ... mehr »
Ein deutscher Großflughafen ist Schauplatz und zugleich Mittelpunkt der spannenden Fernsehserie 'Abenteuer Airport'. Er dient als Knotenpunkt vor politischen Intrigen, Attentaten, Waffenhandel, Drogenschmuggel und Mafiaoperationen. ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 12