Peter Rapp Alle Filme mit Peter Rapp

Peter Rapp Alle Filme mit Peter Rapp

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher ... mehr »
Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie - und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Himmel, Scheich und Wolkenbruch

Ein Familienvater gewinnt bei einem Gewinnspiel eine Orient-Kreuzfahrt mit der 'Calypso'. Gerüstet für alle ... mehr »
Ein Familienvater gewinnt bei einem Gewinnspiel eine Orient-Kreuzfahrt mit der 'Calypso'. Gerüstet für alle denkbaren Abenteuer macht er sich auf den Weg. Doch seine Familie traut ihm nicht und so folgt ihm heimlich sein Sohn mit ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6