Peter Brooks Alle Filme mit Peter Brooks

Peter Brooks Alle Filme mit Peter Brooks

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0

Masters of the Universe

Das Schicksal des Universums scheint besiegelt. Skeletor (Frank Langella), der Herrscher des Bösen, hat den ... mehr »
Das Schicksal des Universums scheint besiegelt. Skeletor (Frank Langella), der Herrscher des Bösen, hat den Planeten 'Eternia' erobert und die mächtige Zauberin von 'Greyskull' in seine Gewalt gebracht. Um seine unumschränkte ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Kurven-Lilly

Frühjahrsferien in Fort Lauderdale. Alles passt zusammen, vor allem die Boys und Girls auf ihren Badetüchern ... mehr »
Frühjahrsferien in Fort Lauderdale. Alles passt zusammen, vor allem die Boys und Girls auf ihren Badetüchern am Strand. Wenn Elvis Presley den Mädchen nachsteigt, klingelt die Kinokasse. Die Ur-Legende des Rock’n'Roll erreichte ... mehr »
USA 1965 | FSK 0

Der Wildeste unter Tausend

Auf einer nicht gerade prächtigen Rinderfarm lebt der Züchter Homer Bannon (Melvyn Douglas) zusammen mit ... mehr »
Auf einer nicht gerade prächtigen Rinderfarm lebt der Züchter Homer Bannon (Melvyn Douglas) zusammen mit seinem Sohn Hud (Paul Newman) und seinem Neffen Lonnie (Brandon De Wilde). Lonnies Vater starb vor einigen Jahren und Hud ... mehr »
USA 1963 | FSK 16