Peter Baynham Alle Filme mit Peter Baynham

Peter Baynham Alle Filme mit Peter Baynham

Arthur Weihnachtsmann

Operation Weihnachtsmann kommt zu Dir in die Stadt!
2 Milliarden Geschenke in 1 Nacht ausliefern. Das schafft nur ein Familienbetrieb! Arthur (im englischen ... mehr »
2 Milliarden Geschenke in 1 Nacht ausliefern. Das schafft nur ein Familienbetrieb! Arthur (im englischen Original gesprochen von James McAvoy, deutsch Sebastian Schulz), der gutmütige, aber tollpatschige jüngere Sohn von Santa ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 0

Shaun of the Dead

Eine romantische Komödie. Mit Zombies.
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am ... mehr »
Shaun (Simon Pegg) ist in jeder Beziehung ein Loser. Kein Wunder, dass seine Freundin Liz ihn verlässt. Am nächsten Morgen scheint zunächst alles wie sonst auch zu sein - aber bald stellen er und sein bester Freund Ed (Nick ... mehr »

Still Crazy

Sie wären Rock'n'Roll Götter. Dann Dachdecker, Kondomverkäufer und Gärtner. Zeit für ein Comeback.
Ein Blitzschlag bei einem gigantischen Open-Air-Konzert beendete 1977 die Karriere der legendären Rock-Kultband ... mehr »
Ein Blitzschlag bei einem gigantischen Open-Air-Konzert beendete 1977 die Karriere der legendären Rock-Kultband 'Strange Fruit'. 20 Jahre später sind die Helden von einst gescheiterte Götter, die sich mit Pechvogeljobs über ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12