Pete Dicecco Alle Filme mit Pete Dicecco

Pete Dicecco Alle Filme mit Pete Dicecco

Wrong

Dolph Springers (Jack Plotnick) Hund verschwindet eines Tages spurlos. Auf der Suche nach seinem geliebten ... mehr »
Dolph Springers (Jack Plotnick) Hund verschwindet eines Tages spurlos. Auf der Suche nach seinem geliebten Vierbeiner trifft Dolph auf eigenartige Gestalten, etwa auf den zwielichtigen Guru Chang (William Fichtner), der in die ... mehr »
Frankreich, USA 2012 | FSK 12

Rubber

Der beste Killerreifen-Film, den Sie je gesehen haben!
Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen 'Artgenossen' unterscheiden, wenn er ... mehr »
Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen 'Artgenossen' unterscheiden, wenn er nicht allein in der Wüste rumrollen würde und es zudem auf Mensch und Tier abgesehen hätte - im blutigen Sinne, er hat ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16