Petar Meltev Alle Filme mit Petar Meltev

Petar Meltev Alle Filme mit Petar Meltev

Double Identity

Zur falschen Zeit am falschen Ort
Dr. Nicholas Pinter (Val Kilmer) wird nach Bulgarien gebeten, um an einem renommierten Ärztekongress ... mehr »
Dr. Nicholas Pinter (Val Kilmer) wird nach Bulgarien gebeten, um an einem renommierten Ärztekongress teilzunehmen. Doch leider verläuft die Reise ganz anders als ursprünglich erwartet: Er wird fälschlicherweise für einen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Thor - Der Hammer Gottes

Thor (Zachery Ty Bryan, 'Hör' mal, wer da hämmert') und seine Gefährten brechen zu neuen Ufern auf, auf der ... mehr »
Thor (Zachery Ty Bryan, 'Hör' mal, wer da hämmert') und seine Gefährten brechen zu neuen Ufern auf, auf der Suche nach Ruhm und Ehre. Sie finden auch neues und scheinbar unbewohntes Land. Doch dann kehrt einer ihrer Späher nicht ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Magma

Wenn die Erde droht zu verbrennen.
Der Einschlag eines riesenhaften Kometen auf die Erde führt zu einer Katastrophe von gigantischem Ausmaß. ... mehr »
Der Einschlag eines riesenhaften Kometen auf die Erde führt zu einer Katastrophe von gigantischem Ausmaß. Überall auf der Welt, aber besonders in Nordamerika und Zentraleuropa brechen zahlreiche Vulkane aus. Die dadurch ... mehr »
USA 2006 | FSK 12