Perry Fenwick Alle Filme mit Perry Fenwick

Perry Fenwick Alle Filme mit Perry Fenwick

The Winslow Boy

London 1912. Eine Marginalie erschüttert das britische Imperium und sorgt über Jahre für Schlagzeilen. Da er ... mehr »
London 1912. Eine Marginalie erschüttert das britische Imperium und sorgt über Jahre für Schlagzeilen. Da er angeblich eine Postanweisung über 5 Schilling gestohlen hat, wird der Navykadett Ronnie Winslow (Guy Edwards) ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 0

Undercover

Ehrgeizig und jung - der Polizist John (Reece Dinsdale) wird mit drei Kollegen in die Hooliganszene Londons ... mehr »
Ehrgeizig und jung - der Polizist John (Reece Dinsdale) wird mit drei Kollegen in die Hooliganszene Londons eingeschleust. Das Undercover-Kommando soll die Drahtzieher der eskalierenden Schlägereien in den Stadien aufspüren. Vor ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 12

Raggedy Rawney

Eine Geschichte von Liebe, Flucht und Tod - Leidenschaft. Täuschung. Wahnsinn. Erlösung.
Während des Zweiten Weltkriegs desertiert der junge Soldat Tom (Dexter Fletcher) nach einem Luftangriff. Um zu ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs desertiert der junge Soldat Tom (Dexter Fletcher) nach einem Luftangriff. Um zu fliehen, verwundet er seinen befehlshabenden Offizier lebensgefährlich. In seiner Verzweifelung verkleidet sich der ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 16

Mona Lisa

Nach Jahren im Knast kehrt George (Bob Hoskins), ein kleiner Gauner, nach Soho zurück. Seine Frau will nichts ... mehr »
Nach Jahren im Knast kehrt George (Bob Hoskins), ein kleiner Gauner, nach Soho zurück. Seine Frau will nichts mehr von ihm wissen, ein ehrbarer Job ist nicht in Sicht und so wird er Fahrer eines Luxus-Callgirls, das er nachts zu ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 18