Pep Torrents Alle Filme mit Pep Torrents

Pep Torrents Alle Filme mit Pep Torrents

Reflections

Serial Killer Story
Als Europol-Agent Tom Brindle (Timothy Hutton) nach Barcelona beordert wird, um einen notorischen als Pygmalion ... mehr »
Als Europol-Agent Tom Brindle (Timothy Hutton) nach Barcelona beordert wird, um einen notorischen als Pygmalion bekannten Serienkiller aufzuspüren, macht er eine erschreckende Entdeckung. Die DNA, die in der Nähe des Tatorts der ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16

Crusader

Wie weit gehst du für eine gute Story?
Hank Robinson (Andrew McCarthy) arbeitet als Journalist bei einem kleinen Fernsehsender. Er nimmt es mit der ... mehr »
Hank Robinson (Andrew McCarthy) arbeitet als Journalist bei einem kleinen Fernsehsender. Er nimmt es mit der Berufsehre nicht so genau. Als er in den Besitz von Informationen gelangt, die die Welt der Telekommunikation und des ... mehr »
USA, Spanien 2005 | FSK 16

Rojo Sangre

Der alternde Mime Pablo Thevenet (Paul Naschy) hat in über hundert Filmen und 300 Bühnenstücken mitgewirkt, ... mehr »
Der alternde Mime Pablo Thevenet (Paul Naschy) hat in über hundert Filmen und 300 Bühnenstücken mitgewirkt, doch davon will in der Gegernwart kein Medienschnösel etwas wissen. Vollends verbittert und herabgewürdigt ... mehr »
Spanien 2004 | FSK 18