Peggy Thorpe-Bates Alle Filme mit Peggy Thorpe-Bates

Peggy Thorpe-Bates Alle Filme mit Peggy Thorpe-Bates

Moskito-Bomber greifen an

Im 2. Weltkrieg haben die alliierten Streitkräfte den Kampf gegen die deutsche Luftwaffe noch nicht gewonnen, ... mehr »
Im 2. Weltkrieg haben die alliierten Streitkräfte den Kampf gegen die deutsche Luftwaffe noch nicht gewonnen, da droht eine neue, noch größere Gefahr. Auf einem geheimen Testgelände der Wehrmacht nähert sich die zerstörerische ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 16

Peeping Tom - Augen der Angst

Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef fotografiert er Damen in recht ... mehr »
Mark Lewis (Karlheinz Böhm) ist zurückhaltend und unscheinbar. Für seinen Chef fotografiert er Damen in recht eindeutigen Posen. Am liebsten versteckt sich Mark hinter seiner Kamera. Eines Tages lernt er Helen Stephens (Anna ... mehr »
Großbritannien 1960 | FSK 12