Paulina Singer Alle Filme mit Paulina Singer

Paulina Singer Alle Filme mit Paulina Singer

Man lernt nie aus

Ihr neuer Praktikant hat viel Erfahrung.
In 'Man lernt nie aus' übernimmt Robert De Niro die Rolle des 70-jährigen Witwers Ben Whittaker, der sich den ... mehr »
In 'Man lernt nie aus' übernimmt Robert De Niro die Rolle des 70-jährigen Witwers Ben Whittaker, der sich den Ruhestand angenehmer vorgestellt hat. Um wieder etwas Sinnvolles zu tun, wird er Senior-Praktikant bei einer ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Uncaged

Das Biest in dir.
Jack (Ben Getz) ist Schlafwandler. Gleich mehrere Nächte hintereinander wacht der Teenager in den Wäldern der ... mehr »
Jack (Ben Getz) ist Schlafwandler. Gleich mehrere Nächte hintereinander wacht der Teenager in den Wäldern der Umgebung auf, ohne zu wissen, wie er dorthin gelangt ist. Um herauszufinden, was er während seiner geistesabwesenden ... mehr »
USA 2016 | FSK 18