Paula McFetridge Alle Filme mit Paula McFetridge

Paula McFetridge Alle Filme mit Paula McFetridge

Five Minutes of Heaven

Um eine Zukunft zu haben, müssen sie sich der Vergangenheit stellen.
Lurgan, Nordirland, 1975. Der Bürgerkrieg zwischen der katholischen IRA, die für ein unabhängiges Irland ... mehr »
Lurgan, Nordirland, 1975. Der Bürgerkrieg zwischen der katholischen IRA, die für ein unabhängiges Irland kämpft, und der protestantischen 'Ulster Volunteer Force' (UVF), die den Briten die Treue hält, bestimmt das tägliche ... mehr »
Großbritannien, Irland 2009 | FSK 12

Mickybo und ich

Im unruhigen Belfast der frühen 70er Jahre können Mickybo (John Joe McNeill) und Jonjo (Niall Wright) nur ... mehr »
Im unruhigen Belfast der frühen 70er Jahre können Mickybo (John Joe McNeill) und Jonjo (Niall Wright) nur deshalb so dicke Freunde wie ihre Vorbilder Butch Cassidy und Sundance Kid werden, weil sie noch nicht wirklich ahnen, was ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 6

Mit oder ohne

Was Männer haben sollten!
Vor dem turbulenten Hintergrund des Belfast der achtziger Jahre treffen zwei Existenzgründer aufeinander, die ... mehr »
Vor dem turbulenten Hintergrund des Belfast der achtziger Jahre treffen zwei Existenzgründer aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Der Katholik Colm (Barry McEvoy) und der Protestant George (Brian F. O'Byrne). Die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12