Paul Fujimoto Alle Filme mit Paul Fujimoto

Paul Fujimoto Alle Filme mit Paul Fujimoto

Scheiden ist süß

Mann umständehalber abzugeben!
Joey Tyler (Matthew Perry) hat den wohl undankbarsten Job der Welt. Mit überaus raffinierten Methoden stellt er ... mehr »
Joey Tyler (Matthew Perry) hat den wohl undankbarsten Job der Welt. Mit überaus raffinierten Methoden stellt er amtliche Dokumente zu, und das meist gegen den Willen des Empfängers. Sara Moore (Elizabeth Hurley) ist Joes nächstes ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

Jurassic Park 2

Die vergessene Welt
Inszeniert von Steven Spielberg, schließt der Film 'Jurassic Park 2 - Die vergessene Welt' vier Jahre nach dem ... mehr »
Inszeniert von Steven Spielberg, schließt der Film 'Jurassic Park 2 - Die vergessene Welt' vier Jahre nach dem ersten Desaster im Park an. Auf einer nahegelegenen Insel haben die Dinosaurier unbemerkt überlebt und können sich ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Die Wiege der Sonne

Es sieht aus wie ein ganz normaler Mord - auf der Party eines Konzerns wird eine junge Frau tot aufgefunden. ... mehr »
Es sieht aus wie ein ganz normaler Mord - auf der Party eines Konzerns wird eine junge Frau tot aufgefunden. Eigentlich ein Fall wie jeder andere, wenn nicht das Unternehmen eines der mächtigsten japanischen Kartelle wäre, wenn ... mehr »
USA 1993 | FSK 16