Paul Austin Sanders Alle Filme mit Paul Austin Sanders

Paul Austin Sanders Alle Filme mit Paul Austin Sanders

Southern Gothic

Jede Stadt hat ihren Schrecken.
Clay Doyle (Dale Paris) verfügt über eine außergewöhnliche Gabe: Wenn er einen neuen Ort kennenlernt, wird ... mehr »
Clay Doyle (Dale Paris) verfügt über eine außergewöhnliche Gabe: Wenn er einen neuen Ort kennenlernt, wird er von Visionen vergangener Gewalttaten heimgesucht. Als Clay sich in der Kleinstadt 'Ochobee' niederlässt, wird seine ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Dark Universe

Saurier-Horror aus dem Weltraum
In den Sümpfen Floridas findet die neue NASA-Mission ein jähes Ende. Fremdartige Sporen haben das gesamte ... mehr »
In den Sümpfen Floridas findet die neue NASA-Mission ein jähes Ende. Fremdartige Sporen haben das gesamte Raumschiff und den Astronauten Steve Thomas (Steve Barkett) infiziert, der daraufhin zu einem grauenhaften Monster mutiert. ... mehr »
USA 1993 | FSK 16