Patrick Welsh Alle Filme mit Patrick Welsh

Patrick Welsh Alle Filme mit Patrick Welsh

The Secret Village

Greg (Jonathan Bennett), ein bisher recht erfolgloser Drehbuchautor, und Rachel (Ali Faulkner), eine äußerst ... mehr »
Greg (Jonathan Bennett), ein bisher recht erfolgloser Drehbuchautor, und Rachel (Ali Faulkner), eine äußerst hübsche, aufstrebende Journalistin, gehen in einem kleinen Dorf im US-Hinterland dem Phänomen einer angeblichen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Vampire Sundown

Die Vampir-Mafia
Jimmy Fangs (Joseph DeVito) und seine Kumpanen sind Mafiagangster und Vampire. Als sie bei einem krummen Deal ... mehr »
Jimmy Fangs (Joseph DeVito) und seine Kumpanen sind Mafiagangster und Vampire. Als sie bei einem krummen Deal über den Tisch gezogen werden, heuern sie den Reaper (Steve Gonzalez) an, einen tausend Jahre alten Killer. Noch ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Gilbert Grape

Irgendwo in Iowa - Leben in Edora ist wie ein Tanz ohne Musik.
Es war einmal ein junger Mann namens Gilbert Grape (Johnny Depp), der irgendwo und doch nirgendwo lebte. Er ... mehr »
Es war einmal ein junger Mann namens Gilbert Grape (Johnny Depp), der irgendwo und doch nirgendwo lebte. Er träumte von Freiheit und der weiten Welt jenseits seines Horizonts. Gilbert hatte aber ein kleines Problem: seine Familie. ... mehr »
USA 1993 | FSK 6