Patrick O'Brien Demsey Alle Filme mit Patrick O'Brien Demsey

Patrick O'Brien Demsey Alle Filme mit Patrick O'Brien Demsey

Thor - Mut ist unsterblich

'Asgard', das sagenumwobene Königreich der Götter, unerreichbar für normal Sterbliche. Hier hat sich der ... mehr »
'Asgard', das sagenumwobene Königreich der Götter, unerreichbar für normal Sterbliche. Hier hat sich der mächtige Thor (Chris Hemsworth) als Krieger einen Namen gemacht, dessen Wagemut höchstens von seiner Arroganz übertroffen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Miracle

Das Wunder von Lake Placid - Glaube an dich, und alles ist möglich.
Herb Brooks (Kurt Russell) hat einen Traum: einmal die Goldmedaille mit dem US-Eishockeyteam bei den Olympischen ... mehr »
Herb Brooks (Kurt Russell) hat einen Traum: einmal die Goldmedaille mit dem US-Eishockeyteam bei den Olympischen Spielen zu gewinnen. Was ihm als Spieler nicht gelang, versucht er nun 20 Jahre später als Trainer. Für die ... mehr »
USA 2004 | FSK 6