Patrick Moore Alle Filme mit Patrick Moore

Patrick Moore Alle Filme mit Patrick Moore

Sharkwater

Wenn Haie sterben
Ungewöhnliche Titelhelden in einer spannenden und bewegenden Geschichte: Der faszinierende, in Atem beraubend ... mehr »
Ungewöhnliche Titelhelden in einer spannenden und bewegenden Geschichte: Der faszinierende, in Atem beraubend schöne Bilder umgesetzte Film 'Sharkwater' ist weit mehr als nur eine qualitativ herausragende Dokumentation. Elegant ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 12

SpongeBob Schwammkopf 2

Schwamm aus dem Wasser
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf ... mehr »
Um seine Welt zu retten, muss SpongeBob Schwammkopf in unsere kommen! Und so erobern er und seine Freunde auf der Suche nach der gestohlenen Krabbenburger-Geheimformel erstmals Land. Der Rezeptdieb, der ultrafiese Pirat Burger-Bart ... mehr »
USA, Australien, Südkorea 2015 | FSK 6

The Great Global Warming Swindle - Der Klima-Schwindel

Die globale Erwärmung - Wahrheit oder Schwindel?
Die weltweite Aufregung um das Phänomen 'Globale Erwärmung' ist groß. Durch milde Winter, die Häufung von ... mehr »
Die weltweite Aufregung um das Phänomen 'Globale Erwärmung' ist groß. Durch milde Winter, die Häufung von Stürmen und Überschwemmungen und durch den Rückgang des ewigen Eises in der Arktis sind Öffentlichkeit und Politik ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12