Patrick Henry Alle Filme mit Patrick Henry

Patrick Henry Alle Filme mit Patrick Henry

Jack Brooks - Monster Slayer

Viel Arbeit und Stress stumpfen mit der Zeit ab.
Seit seine Eltern und seine kleine Schwester auf einem Campingausflug von einem Waldmonster gefressen wurden, ... mehr »
Seit seine Eltern und seine kleine Schwester auf einem Campingausflug von einem Waldmonster gefressen wurden, hat der Klempner Jack Brooks (Trevor Matthews) ein Aggressionsproblem. Die Gelegenheit, dieses trotz bis dato vergeblicher ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Die dreibeinigen Herrscher - Staffel 2

Nach den Tripods Romanen von John Christopher.
Nach ihrer strapaziösen Reise durch Europa haben es Will (John Shackley), Henry (Jim Baker) und Beanpole (Ceri ... mehr »
Nach ihrer strapaziösen Reise durch Europa haben es Will (John Shackley), Henry (Jim Baker) und Beanpole (Ceri Seel) zu den 'Weißen Berge' geschafft und schließen sich dort der Widerstandsgruppe gegen die 'Dreibeiner' an. ... mehr »