Patrick Connolly Alle Filme mit Patrick Connolly

Patrick Connolly Alle Filme mit Patrick Connolly

Justice League

Die Gerechtigkeitsliga
Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans ... mehr »
Angetrieben durch sein wiederhergestelltes Vertrauen in die Menschheit und inspiriert durch Supermans selbstloses Handeln, holt Bruce Wayne (Ben Affleck) die Hilfe seiner neu entdeckten Verbündeten Diana Prince (Gal Gadot) ein, um ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2017 | FSK 12

British Scarface

Drogen, Schläger & die White Cliffs of Dover
Dave Bishop (Dave Courtney) war einst ein Londoner Kleinkrimineller, der sich seinen Weg bis an die Spitze eines ... mehr »
Dave Bishop (Dave Courtney) war einst ein Londoner Kleinkrimineller, der sich seinen Weg bis an die Spitze eines Drogenimperiums empor getötet hat. Nun ist er im Ruhestand und verbringt diesen an der idyllischen Küste von Kent. ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 18