Patricio Wood Alle Filme mit Patricio Wood

Patricio Wood Alle Filme mit Patricio Wood

Most Wanted - Cocaine Killers

Im Fadenkreuz des Kartells
Der einzige Job, der gefährlicher ist als für ein Kartell zu arbeiten, ist für die 'DEA' zu arbeiten. Er ... mehr »
Der einzige Job, der gefährlicher ist als für ein Kartell zu arbeiten, ist für die 'DEA' zu arbeiten. Er macht beides! In einem Land, in dem Drogenbarone mehr Einfluss haben als Politiker, gelangt man am schnellsten zu Geld und ... mehr »
Kolumbien 2011 | FSK 16

Wege der Revolution - Che Guevara

Ché Guevara, wo man nie mit ihm gerechnet hätte.
Mit nur 39 Jahren stirbt Ernesto Rafael Guevara de la Serna, genannt 'Che'. Nach tagelangem Kampf wird er in den ... mehr »
Mit nur 39 Jahren stirbt Ernesto Rafael Guevara de la Serna, genannt 'Che'. Nach tagelangem Kampf wird er in den Bergen Boliviens verwundet, gefangen genommen und in einem Dorf vom Militär ohne Urteil hingerichtet. Vor einem seiner ... mehr »
Kuba 2004 | FSK 6