Patric Kreuzer Alle Filme mit Patric Kreuzer

Patric Kreuzer Alle Filme mit Patric Kreuzer

Der Name der Rose

Sie glaubten an Gott und waren des Teufels.
'Der Name der Rose' ist mittelalterliche Schauergeschichte und geheimnisvoller Thriller zugleich: Im 14. ... mehr »
'Der Name der Rose' ist mittelalterliche Schauergeschichte und geheimnisvoller Thriller zugleich: Im 14. Jahrhundert besuchen der Franziskanermönch William von Baskerville (Sean Connery) und ein junger Novize (Christian Slater) ein ... mehr »

Im Lauf der Zeit

Robert (Hanns Zischler) setzt seinen Käfer mit Vollgas in die Elbe. Eine Sandbank vereitelt allerdings den ... mehr »
Robert (Hanns Zischler) setzt seinen Käfer mit Vollgas in die Elbe. Eine Sandbank vereitelt allerdings den halbherzigen Selbstmordversuch. Bei Bruno (Rüdiger Vogler), der in Kleinstadtkinos Projektoren repariert, findet Robert ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12