Pat Patterson Alle Filme mit Pat Patterson

Pat Patterson Alle Filme mit Pat Patterson

The Black Phone

Sprich nie mit einem Fremden.
Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) ... mehr »
Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von einem sadistischen Serienmörder entführt wird. Niemand? Als das Telefon plötzlich klingelt ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Alles wegen Grácia

An seinem ersten Tag in der Oberstufe der High-School trifft Chase Morgan (Chris Massoglia) nicht nur seine ... mehr »
An seinem ersten Tag in der Oberstufe der High-School trifft Chase Morgan (Chris Massoglia) nicht nur seine Klassenkameraden wieder, sondern lernt auch die neue Mitschülerin Grácia Davis (Moriah Peters) kennen. Und Grácia ist ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Airplane vs. Volcano

Nach wahren Ereignissen!
Auf den hawaiianischen Inseln brechen nach und nach mehrere Vulkane aus und drohen in einer Supereruption nicht ... mehr »
Auf den hawaiianischen Inseln brechen nach und nach mehrere Vulkane aus und drohen in einer Supereruption nicht nur die Insel in Schutt und Asche zu legen, sondern bedrohen auch den internationalen Flugverkehr. Gefangen zwischen ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Hostage 2

Es gibt kein Zurück.
David (Tom Pelphrey), Donald (Neal Bledsoe), Kari (Summer Crockett Moore), und Spot (Harris Doran) sind Freunde ... mehr »
David (Tom Pelphrey), Donald (Neal Bledsoe), Kari (Summer Crockett Moore), und Spot (Harris Doran) sind Freunde und Meth-Heads. Als sie in eine Wohnung einbrechen um Geld für ihre täglich Meth-Dosis zu bekommen, wollen sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

WWE - Die epische Reise des Dwayne 'The Rock' Johnson

Endlich ist 'The Rock' in die WWE zurückgekehrt, und endlich wird 'The Rocks' vollständige Geschichte ... mehr »
Endlich ist 'The Rock' in die WWE zurückgekehrt, und endlich wird 'The Rocks' vollständige Geschichte erzählt: Er wuchs in einer Sports-Entertainment-Familie auf, spielte an der University of Miami Division 1 NCAA-Football, wurde ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

WWE - The True Story of WrestleMania

Die wahre Geschichte WrestleManias
Keine Veranstaltung im Entertainment-Bereich wird mit mehr Spannung erwartet. Sie ist ein alljährlich ... mehr »
Keine Veranstaltung im Entertainment-Bereich wird mit mehr Spannung erwartet. Sie ist ein alljährlich stattfindender globaler Berührungspunkt. Seit über 25 Jahren kommen bei WrestleMania die größten Stars, die größten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

WWE - Stone Cold Steve Austin

Unterm Strich - Der größte Superstar aller Zeiten
Auf seinem Karriere-Höhepunkt war 'Stone Cold' Steve Austin ein Pop-Kultur-Phänomen und der größte ... mehr »
Auf seinem Karriere-Höhepunkt war 'Stone Cold' Steve Austin ein Pop-Kultur-Phänomen und der größte WWE-Superstar in der Geschichte des Sports-Entertainment. Obwohl er gegen eine Entlassung und die damit verbundene Ablehnung ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

My Private Idaho

Das Ende der Unschuld.
Der an Narkolepsie leidende Stricher Mike Waters (River Phoenix) sucht in den Straßen von Portland nach seiner ... mehr »
Der an Narkolepsie leidende Stricher Mike Waters (River Phoenix) sucht in den Straßen von Portland nach seiner Mutter, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Die Mutter findet er nicht, dafür aber seine große Liebe: Scott ... mehr »
USA 1991 | FSK 16