Pascal Petardi Alle Filme mit Pascal Petardi

Pascal Petardi Alle Filme mit Pascal Petardi

Freezer

Rache eiskalt serviert.
Ausgerechnet an seinem Geburtstag erwartet Robert (Dylan McDermott) eine frostige und gefährliche ... mehr »
Ausgerechnet an seinem Geburtstag erwartet Robert (Dylan McDermott) eine frostige und gefährliche Überraschung: Er erwacht eingesperrt in einem Kühlraum, zwischen von der Decke hängenden Schweinekadavern, der wortwörtlich ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Beverly Hills Chihuahua

Der verrückteste Chihuahua-Film aller Zeiten!
Chloe ist die verwöhnteste Chihuahua-Göre der Reichenund Schönenmetropole Beverly Hills! Die verzogene, mit ... mehr »
Chloe ist die verwöhnteste Chihuahua-Göre der Reichenund Schönenmetropole Beverly Hills! Die verzogene, mit Schmuck beladene Hundedame trägt nur Dog Couture und lässt sich von Vivian, ihrer Besitzerin, die Inhaberin einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Jack Brooks - Monster Slayer

Viel Arbeit und Stress stumpfen mit der Zeit ab.
Seit seine Eltern und seine kleine Schwester auf einem Campingausflug von einem Waldmonster gefressen wurden, ... mehr »
Seit seine Eltern und seine kleine Schwester auf einem Campingausflug von einem Waldmonster gefressen wurden, hat der Klempner Jack Brooks (Trevor Matthews) ein Aggressionsproblem. Die Gelegenheit, dieses trotz bis dato vergeblicher ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16