Paolo Sassanelli Alle Filme mit Paolo Sassanelli

Paolo Sassanelli Alle Filme mit Paolo Sassanelli

Giulia geht abends nie aus

Als Schriftsteller hat es Guido (Valerio Mastandrea) endlich geschafft: Er ist unter den fünf nominierten ... mehr »
Als Schriftsteller hat es Guido (Valerio Mastandrea) endlich geschafft: Er ist unter den fünf nominierten Kandidaten eines wichtigen Literaturpreises. In der Zeit vor der Preisverleihung begleitet er seine Tochter Costanza ins ... mehr »
Italien 2009 | FSK 0

Nicht dran denken

Alle brauchen sie ihn - vielleicht sogar zu sehr...
Der Römer Stefano Nardini (Valerio Mastandrea) ist 36 und Punkrocker in einer Band, deren weitere Mitglieder ... mehr »
Der Römer Stefano Nardini (Valerio Mastandrea) ist 36 und Punkrocker in einer Band, deren weitere Mitglieder viel jünger sind als er. Als ein Konzert in eine mittlere Katastrophe mündet und er zu Hause seine Freundin mit einem ... mehr »
Italien 2007 | FSK 0

Tage und Wolken

Elsa (Margherita Buy) und Michele (Antonio Albanese), ein gut situiertes Ehepaar mittleren Alters mit ... mehr »
Elsa (Margherita Buy) und Michele (Antonio Albanese), ein gut situiertes Ehepaar mittleren Alters mit erwachsener Tochter, leben in einer schönen Altbauwohnung in Genua. Michele hat eine eigene Firma, das Paar lebt gut, wohnt ... mehr »
Italien, Schweiz 2007 | FSK 12