Pao Pei Andreoli Alle Filme mit Pao Pei Andreoli

Pao Pei Andreoli Alle Filme mit Pao Pei Andreoli

My Private Idaho

Das Ende der Unschuld.
Der an Narkolepsie leidende Stricher Mike Waters (River Phoenix) sucht in den Straßen von Portland nach seiner ... mehr »
Der an Narkolepsie leidende Stricher Mike Waters (River Phoenix) sucht in den Straßen von Portland nach seiner Mutter, die er seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Die Mutter findet er nicht, dafür aber seine große Liebe: Scott ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Time to Kill

1913. Enrico Silvestri (Nicolas Cage) ist ein junger in Afrika stationierter Soldat und alles verläuft für ... mehr »
1913. Enrico Silvestri (Nicolas Cage) ist ein junger in Afrika stationierter Soldat und alles verläuft für Enrico in vermeintlich geregelten Bahnen, bis zu jenem Tag, an dem er sich mit Schmerzen zu einem Feldarzt begeben muss. ... mehr »
Frankreich, Italien 1989 | FSK 16