Pam Hogg Alle Filme mit Pam Hogg

Pam Hogg Alle Filme mit Pam Hogg

Absolutely Fabulous - Der Film

Londons glamourösestes Paar ist auf der Flucht... Auf der Flucht? Aber nicht in diesen Schuhen!
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und ... mehr »
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und nun zum ersten Mal in Filmlänge! Auf einer ihrer Club-Touren in London verursachen sie im feuchtfröhlichen Trubel auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Love Is the Devil

Studie für ein Porträt von Francis Bacon.
Swinging London, 1964. Der berühmte Künstler Francis Bacon (Derek Jacobi) überrascht den jungen Ganoven ... mehr »
Swinging London, 1964. Der berühmte Künstler Francis Bacon (Derek Jacobi) überrascht den jungen Ganoven George Dyer (Daniel Craig), als dieser in sein Atelier einbricht. Statt ihn jedoch der Polizei auszuliefern, macht er ihn zu ... mehr »