Pablo Escobar Alle Filme mit Pablo Escobar

Pablo Escobar Alle Filme mit Pablo Escobar

Cocaine Bandits 2

Pablo Escobar unzensiert, hautnah und ungestreckt!
Dies ist die wahre Geschichte über den berüchtigten Drogendealer Pablo Escobar, erstmals erzählt aus mehreren ... mehr »
Dies ist die wahre Geschichte über den berüchtigten Drogendealer Pablo Escobar, erstmals erzählt aus mehreren Sichten. Für seinen Sohn Sebastian war er ein Vater wie jeder andere, den er trotz seiner unzähligen Morde liebte. ... mehr »
Argentinien, Kolumbien 2009 | FSK 16

Cocaine Bandits 3

Killing Pablo - Die gnadenlose Jagd nach dem weltgrößten Drogenbaron.
Nach dem Bestsellerroman 'Killing Pablo' von Mark Bowden. 'Cocaine Bandits 3 - Killing Pablo' ist die Geschichte ... mehr »
Nach dem Bestsellerroman 'Killing Pablo' von Mark Bowden. 'Cocaine Bandits 3 - Killing Pablo' ist die Geschichte einer einzigartigen Menschenjagd in den Dschungeln von Kolumbien. Zum ersten Mal wird detailliert beschrieben, wie eine ... mehr »
Argentinien 2002 | FSK 16