Owen Steketee Alle Filme mit Owen Steketee

Owen Steketee Alle Filme mit Owen Steketee

Lucky Luke

Jean Dujardin ist Lucky Luke, der Mann der seinen Colt schneller als sein Schatten zieht. Ein einsamer Cowboy, ... mehr »
Jean Dujardin ist Lucky Luke, der Mann der seinen Colt schneller als sein Schatten zieht. Ein einsamer Cowboy, der nur einen Freund hat, sein Pferd Jolly Jumper. Seine Aufgabe: Sheriff in Daisy Town, seiner Heimatstadt. Keine ... mehr »
Argentinien, Frankreich 2009 | FSK 12

Immortal

New York, 2095: Die Rückkehr der Götter.
New York, im Jahre 2095. Über der Mega-City schwebt unheilvoll eine riesige Pyramide. Der altägyptische Gott ... mehr »
New York, im Jahre 2095. Über der Mega-City schwebt unheilvoll eine riesige Pyramide. Der altägyptische Gott Horus (Thomas M. Pollard) ist mit einem Raumschiff auf die Erde zurückgekehrt, um seine Unsterblichkeit zu retten. Viel ... mehr »