Osvaldo Maione Alle Filme mit Osvaldo Maione

Osvaldo Maione Alle Filme mit Osvaldo Maione

Eine italienische Hochzeit

Die Donnini-Brüder, die nach dem Zweiten Weltkrieg ihr Heimatland Italien verlassen haben, leben nun Ende der ... mehr »
Die Donnini-Brüder, die nach dem Zweiten Weltkrieg ihr Heimatland Italien verlassen haben, leben nun Ende der 50er Jahre in Australien auf dem Land. Die beiden könnten nicht gegensätzlicher sein: Der charmante und gutaussehende ... mehr »

Proof - Der Beweis

Er kam... sah nichts und dennoch fand er den Beweis.
Martin (Hugo Weaving) ist von Geburt an blind. Er ist ein rücksichtsloser Eigenbrödler, der fotografiert, um ... mehr »
Martin (Hugo Weaving) ist von Geburt an blind. Er ist ein rücksichtsloser Eigenbrödler, der fotografiert, um seine Blindheit zu kompensieren. Seine Haushälterin Celia (Geneviève Picot) ist besessen von ihm, sie begehrt ihn. Er ... mehr »
Australien, USA 1991 | FSK 12