Oscar Lopez Alle Filme mit Oscar Lopez

Oscar Lopez Alle Filme mit Oscar Lopez

Death Zone

Tödlicher Verrat
Ein Ex-CIA-Agent wurde aus einem Flugzeug gestoßen und sucht nun in einem nordmexikanischen Schmugglerring nach ... mehr »
Ein Ex-CIA-Agent wurde aus einem Flugzeug gestoßen und sucht nun in einem nordmexikanischen Schmugglerring nach dem vermeintlichen Täter: Zwei Jahre ermittelte CIA-Agent Michael Shaughnessy (Luke Goss) undercover im Drogenkartell ... mehr »
Mexiko, USA 2013 | FSK 16

Der letzte Ritt des Ransom Pride

Die Prostituierte Juliette Flowers (Lizzy Caplan) gab ihm einst ihr Versprechen. Nun löst sie es ein. Sie ... mehr »
Die Prostituierte Juliette Flowers (Lizzy Caplan) gab ihm einst ihr Versprechen. Nun löst sie es ein. Sie bringt den Leichnam von Ransom Pride (Scott Speedman) nach Hause nach Texas, nachdem dieser in Mexiko erschossen worden ist. ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16