Orest Kinasewich Alle Filme mit Orest Kinasewich

Orest Kinasewich Alle Filme mit Orest Kinasewich

Santa's Slay - Very Bad Santa

Blutige Weihnachten
Wer hätte das gedacht: Santa Claus (Bill Goldberg) ist eigentlich der Sohn Satans und wurde durch eine ... mehr »
Wer hätte das gedacht: Santa Claus (Bill Goldberg) ist eigentlich der Sohn Satans und wurde durch eine verlorene Wette zu 1.000 Jahren Weihnachtsmann-Spielen verurteilt. Doch Nächstenliebe und Bescherung sind eigentlich nicht die ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 16

White Coats

Die Chaos-Doktoren
Das 'St. Alberts', ein Krankenhaus, das selbst von Kranken gemieden wird! Denn es ist weithin bekannt, dass ... mehr »
Das 'St. Alberts', ein Krankenhaus, das selbst von Kranken gemieden wird! Denn es ist weithin bekannt, dass dieses Krankenhaus das mit Abstand schlechteste ist, das man sich nur vorstellen kann. Und noch dazu wird es vom korrupten ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 16

Schneefrei

Straßen dicht? Schule dicht! Regeln eingefroren!
Schule aus und Spaß an! Was tut man, wenn es so stark schneit, dass es schneefrei gibt? Ganz einfach: Man ... mehr »
Schule aus und Spaß an! Was tut man, wenn es so stark schneit, dass es schneefrei gibt? Ganz einfach: Man entführt den Schneepflug. Ein überraschender Schneefall hat über Nacht die Straßen unpassierbar gemacht und die Schule ... mehr »
USA 2000 | FSK 6