Omid Khansari Alle Filme mit Omid Khansari

Omid Khansari Alle Filme mit Omid Khansari

Midnight Sun - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Die französische Polizistin Kahina Zadi (Leïla Bekhti) reist ins abgelegene 'Kiruna' im Norden von Schweden, ... mehr »
Die französische Polizistin Kahina Zadi (Leïla Bekhti) reist ins abgelegene 'Kiruna' im Norden von Schweden, um den brutalen Mord an einem französischen Staatsbürger aufzuklären. Zusammen mit dem schwedischen Staatsanwalt ... mehr »
Frankreich, Schweden 2016 | FSK 16

Kommissar Beck - Tödliche Bande

Im sechsten Fall der neuen Staffel untersuchen Kommissar Beck (Peter Haber) und sein Team den Tod einer jungen ... mehr »
Im sechsten Fall der neuen Staffel untersuchen Kommissar Beck (Peter Haber) und sein Team den Tod einer jungen Frau, die nachts im Park vergewaltigt und ermordet wurde. Verdächtige gibt es genug, so taucht zum Beispiel ein ... mehr »
Schweden 2007 | FSK 12