Omar Diaz Alle Filme mit Omar Diaz

Omar Diaz Alle Filme mit Omar Diaz

Towards Darkness

Dem Ende entgegen...
90 gar nicht so ungewöhnliche Minuten in Kolumbien. Jose Guiterrez (Roberto Urbina) ist entführt worden. Eben ... mehr »
90 gar nicht so ungewöhnliche Minuten in Kolumbien. Jose Guiterrez (Roberto Urbina) ist entführt worden. Eben noch flirtete er mit der Freundin, jetzt liegt er verschnürt im Verlies und betet, dass Vater das Lösegeld auftreibt. ... mehr »
USA, Panama 2007 | FSK 16

Puerto Vallarta Squeeze

Wenn das Paradies zur Hölle wird: Treibjagd durch Mexiko.
Am hellichten Tag peitschen Schüsse in dem idyllischen mexikanischen Hafenstädtchen Puerto Vallarta und zwei ... mehr »
Am hellichten Tag peitschen Schüsse in dem idyllischen mexikanischen Hafenstädtchen Puerto Vallarta und zwei Amerikaner brechen tot zusammen. CIA-Hitman Clayton Price (Scott Glenn) hat wieder in gewohnter Präzision zugeschlagen. ... mehr »
USA, Mexiko 2004 | FSK 16