Olivia Buckland Alle Filme mit Olivia Buckland

Olivia Buckland Alle Filme mit Olivia Buckland

Geheimnis eines Lebens

Inspiriert von wahren Ereignissen.
In seiner britischen Verfilmung 'Geheimnis eines Lebens' erzählt Regisseur Trevor Nunn (siehe auch 'Lady Jane' ... mehr »
In seiner britischen Verfilmung 'Geheimnis eines Lebens' erzählt Regisseur Trevor Nunn (siehe auch 'Lady Jane' von 1986 und 'Was ihr wollt' 1996) die Geschichte der titelgebenden Joan Stanley (im Alter verkörptert von Dame Judi ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 6

Mein etwas anderer Florida Sommer

"Es ist nicht meine Schuld, dass du die langweiligste Person der Welt bist!", so Daniel Bagnold (gespielt von ... mehr »
"Es ist nicht meine Schuld, dass du die langweiligste Person der Welt bist!", so Daniel Bagnold (gespielt von Earl Cave, dem Sohn von Nick Cave). Er liebt 'Metallica' und eigentlich auch seine Mutter, aber dass er nun ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Ein Mops zum Verlieben

Nicht erst seit Bridget Jones wissen wir, wie kompliziert die Suche nach der Liebe sein kann, vor allem, wenn ... mehr »
Nicht erst seit Bridget Jones wissen wir, wie kompliziert die Suche nach der Liebe sein kann, vor allem, wenn man zwischen zwei Männern steht. Mit 'Ein Mops zum Verlieben' kommt jetzt eine charmante Romantic-Comedy aus England mit ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 6