Oliver Samuels Alle Filme mit Oliver Samuels

Oliver Samuels Alle Filme mit Oliver Samuels

American Riot

'American Insurrection' erzählt von einer schnell wachsenden Hassgruppe weißer Rassisten, die lokale ... mehr »
'American Insurrection' erzählt von einer schnell wachsenden Hassgruppe weißer Rassisten, die lokale Gemeinschaften in den Vereinigten Staaten überwacht und terrorisiert. Was als harmlose Nachbarschaftswache beginnt, die von der ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Das Honeymoon-Experiment

Wer bist du wirklich?
In einem gewagten Experiment wird untersucht, warum die Liebe bei glücklichen Paaren nach der 'Honeymoon' Phase ... mehr »
In einem gewagten Experiment wird untersucht, warum die Liebe bei glücklichen Paaren nach der 'Honeymoon' Phase abnimmt. Tom (Jim Schubin) und Eve (Chloe Carroll) lassen sich für 30 Tage in ein isoliertes Smart-Home einsperren, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Almost Heaven

Helen Schusters (Heike Makatsch) größter Traum ist es, einmal im legendären 'Bluebird Café' in Nashville zu ... mehr »
Helen Schusters (Heike Makatsch) größter Traum ist es, einmal im legendären 'Bluebird Café' in Nashville zu singen. Als die Country-Sängerin erfährt, dass ihr nur noch wenig Zeit zum Leben bleibt, lässt sie in Deutschland ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6