Oliver Price Alle Filme mit Oliver Price

Oliver Price Alle Filme mit Oliver Price

Kingsman - The Secret Service

Gary 'Eggsy' Unwin (Taron Egerton) ist ein Unruhestifter, der immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im ... mehr »
Gary 'Eggsy' Unwin (Taron Egerton) ist ein Unruhestifter, der immer wieder in Konflikt mit anderen Jungs im Londoner Viertel gerät. Als er eines Tages dank des geheimnisvollen und eleganten Harry Hart (Colin Firth) aus dem ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 16

Dark Corners

Der Feind im Dunkeln
Die junge, hübsche Susan Hamilton (Thora Birch) führt am Tage ein wunderbar erfülltes Leben. Doch in jeder ... mehr »
Die junge, hübsche Susan Hamilton (Thora Birch) führt am Tage ein wunderbar erfülltes Leben. Doch in jeder Nacht plagen sie die immer gleichen, dunklen Träume. Sie taucht dort in eine dunkle, unheimliche Welt ein, in der sie ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 16

Parasite

Das Grauen hat die Erde erreicht... und es ist hungrig.
Dr. Christine Hansen (Saskia Gould) hat die Aufgabe, ein neu entwickeltes Reinigungsmittel zu testen. Jacob ... mehr »
Dr. Christine Hansen (Saskia Gould) hat die Aufgabe, ein neu entwickeltes Reinigungsmittel zu testen. Jacob Rasmussen (G.W. Stevens) und seine Bergungscrew werden angeheuert, die Tests auf einer verlassenen Bohrinsel durchzuführen. ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 16