Oliver Kube Alle Filme mit Oliver Kube

Oliver Kube Alle Filme mit Oliver Kube

Anonymus

Die Wahrheit ist die größte aller Tragödien.
Angesiedelt in der politischen Schlangengrube des elisabethanischen Englands, spekuliert 'Anonymus' über eine ... mehr »
Angesiedelt in der politischen Schlangengrube des elisabethanischen Englands, spekuliert 'Anonymus' über eine Frage, die schon seit vielen Jahrhunderten zahlreiche Akademiker und kluge Köpfe - von Mark Twain und Charles Dickens ... mehr »

Alex und der Löwe

Entdecke den Löwen in dir!
Leo (Marcel Schlutt) und Alex (André Schneider) begegnen sich in einem Berliner Café und verlieben sich auf ... mehr »
Leo (Marcel Schlutt) und Alex (André Schneider) begegnen sich in einem Berliner Café und verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Allerdings müssen sich beide noch aus bestehenden Bindungen lösen. Leo lebt mit der ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16